
Teil 2 ist Online : http://www.Honda-Prelude-BA4.de


Wenn du lust hast kannst auch in BA4 Forum posten.fischi hat geschrieben:Termin für dieses Jahr steht fest:
21. bis 23. August. M
erkts euch schonmal vor :yawinkle:
Die Anmeldung wird demnächst auf Hondapower.de starten.



ok Danke!istnichtwichtig hat geschrieben:Hier findet ihr mehr Infos
http://www.web12.webgo24-server14.de/tr ... effen.html

