K&N Tauschluftfilter

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

K&N Tauschluftfilter

Beitrag von Arni1407 »

Hi @ all,

habe mir vorhin einen K&N Luftfilter gekauft, nun die Frage: Muss ich den vor dem Einbau einölen oder ist der schon vorgeölt und braucht nur noch eingebaut werden?!?!

Danke

Arni
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Wenn er neu ist, ist er schon eingeölt. ;)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

jop ist neu, orginal verpackt!

gut dann wechsel ich den gleich gegen den alten aus.

:woohoo:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“