heckklappen problem (bb9)
Moderator: Moderatoren
-
Gast
heckklappen problem (bb9)
hi erst mal
hab da so kleines Problem
ich habe die originalen Lautsprecher hinten durch andere ersetzt
dazu hatte ich die komischen Streben die die Heckklappe hoch halten ausgebaut
ja jetzt hab ich den Salat und kriege die nicht mehr eingebaut
hat da jemand ein Tip gibts da n Trick
und habe garkeine ahnung welche wohinkommt
hat da jemanbd zufällig ein Bild von ?
ich bin am verzweifeln :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
hab da so kleines Problem
ich habe die originalen Lautsprecher hinten durch andere ersetzt
dazu hatte ich die komischen Streben die die Heckklappe hoch halten ausgebaut
ja jetzt hab ich den Salat und kriege die nicht mehr eingebaut
hat da jemand ein Tip gibts da n Trick
und habe garkeine ahnung welche wohinkommt
hat da jemanbd zufällig ein Bild von ?
ich bin am verzweifeln :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
-
Gast
-
Gast
Die Fotos sind von mir.
Irgendwann musst du es einfach so machen weil die Boxen zu groß sind.
Lad dir das Werkstatthandbuch runter da steht drin wie du die Stangen wieder rein kriegst.
http://www.hondahookup.com/manuals/
Irgendwann musst du es einfach so machen weil die Boxen zu groß sind.
Lad dir das Werkstatthandbuch runter da steht drin wie du die Stangen wieder rein kriegst.
http://www.hondahookup.com/manuals/
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Länge ist vom Einbau abhängig.
Meine Dämpfer hab ich mir bei Bansbach easylift anfertigen lassen.
100N, damit drücken sie 10kg.
Damit hast du die selbe Funktion wie vorher. Klappe bleibt nach dme Öffnen von alleine oben.
Wenn die Klappe nach dem Entriegeln alleine nach oben fahren soll würd ich 150N empfehlen(ist nur ne Schätzung)
Meine Dämpfer hab ich mir bei Bansbach easylift anfertigen lassen.
100N, damit drücken sie 10kg.
Damit hast du die selbe Funktion wie vorher. Klappe bleibt nach dme Öffnen von alleine oben.
Wenn die Klappe nach dem Entriegeln alleine nach oben fahren soll würd ich 150N empfehlen(ist nur ne Schätzung)
-
Gast
