hab beim linken auspuffrohr einen Stecker gefunden... Sieht für mich aus wie ein Stecker für einen Anhänger... Was soll der sonst da bezwecken? Was denkt ihr, soll ich mir ne Anhängerkupplung zulegen? :rolleyes: oder weiss jemand für was dieser Stecker gut ist?
hast recht, die hab ich nicht mehr! hmmm.... ich bin wohl zu müde um zu denken, hab gedacht ich hätte was spannendes gefunden, aber da hab ich wohl ins klo gegriffen! :wayne