stecker gefunden...

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

stecker gefunden...

Beitrag von Gast »

Hallo allerseits

hab beim linken auspuffrohr einen Stecker gefunden... Sieht für mich aus wie ein Stecker für einen Anhänger... Was soll der sonst da bezwecken? :) Was denkt ihr, soll ich mir ne Anhängerkupplung zulegen? :rolleyes: oder weiss jemand für was dieser Stecker gut ist?

gruss

Bild

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

sieht für mich wie der stecker für die nebelschlussleuchte aus, ist die auf dieser seite?!?! und angeschlossen?!?!
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Gast

Beitrag von Gast »

nebellampe...... :goodman:

hast recht, die hab ich nicht mehr! hmmm.... ich bin wohl zu müde um zu denken, hab gedacht ich hätte was spannendes gefunden, aber da hab ich wohl ins klo gegriffen! :D :wayne

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

ah warum, ich finde auch immer wieder sachen am luder wo ich nicht sicher bin wofür die sind :woohoo:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“