Unterschide BB6 /BB8
Moderator: Moderatoren
-
Gast
Unterschide BB6 /BB8
Was diese Modelle anbetrifft bin ich Leie und würde gerne die Unterschiede erfahren.
Derr BB8 hat 4WS im Gegensatz zum BB6. Gibt es noch weiteres?
beide haben ja 185 ps. Warum nicht 200?
Danke schon mal
mfg pat
Derr BB8 hat 4WS im Gegensatz zum BB6. Gibt es noch weiteres?
beide haben ja 185 ps. Warum nicht 200?
Danke schon mal
mfg pat
- ::HONDAsonic::
- Moderator
- Beiträge: 592
- Registriert: 17 Jan 2008 14:07
- Wohnort: Bielefeld, NRW.
Aaalso ...
BB6 ind BB8 unterscheiden sich nur durch die Vierradlenkung (4WS). Beide gibt es sowohl mit 185PS (H22A5) als auch mit 200PS (H22A8) - das ist modelljahrabhängig (ab 2000 mit 200PS).
Dann gab es noch den VTI-S. Das ist ein BB6 mit ATTS, welches wie ein Sperrdifferenzial funktioniert.
BB6 ind BB8 unterscheiden sich nur durch die Vierradlenkung (4WS). Beide gibt es sowohl mit 185PS (H22A5) als auch mit 200PS (H22A8) - das ist modelljahrabhängig (ab 2000 mit 200PS).
Dann gab es noch den VTI-S. Das ist ein BB6 mit ATTS, welches wie ein Sperrdifferenzial funktioniert.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::
-
Gast
-
black5thGen
- Preludeversteher
- Beiträge: 356
- Registriert: 18 Jan 2008 16:48
- Wohnort: Berlin
-
Gast
- ManiacS2000
- Jr. Admin
- Beiträge: 932
- Registriert: 16 Jan 2008 21:35
- Wohnort: Apen City
- Kontaktdaten:
-
Gast
Das ist dein ein 5. Gen. Type-S aus Japan mit H22A und rotem VentildeckelPreludestyle hat geschrieben:und welcher 5.gen hat dan 220ps?? hab da mal n video gesehn wo die japsem mit allen möglichen flag schiffen wie s2000, Ek9, Dc2 usw n rennen auf ner strecke fahren. und unter den war auch ein 5.Gen Prelude und die gaben an das diese 220 PS hat.....
Greez
-
black5thGen
- Preludeversteher
- Beiträge: 356
- Registriert: 18 Jan 2008 16:48
- Wohnort: Berlin
- ::HONDAsonic::
- Moderator
- Beiträge: 592
- Registriert: 17 Jan 2008 14:07
- Wohnort: Bielefeld, NRW.
-
Gast
-
Gast