creméfarbene innenaustatung?

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rene.one
Preludeversteher
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2008 06:09
Wohnort: Darmstadt

creméfarbene innenaustatung?

Beitrag von Rene.one »

Mir ist nach langen suchen in Autobörsen aufgefahlen
das es anscheind die creméfarbene innenaustatung nur
inverbindung mit Grün metallic lack gab.

Ist das richtig?

Gabs noch andere innausstatungsvarieanten?

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Ja, die beige Innenausstattung gab's nur bei den grünen Ludes (Eucalyptus Green Pearl + Ficus Green Pearl). Zusätzliche noch in den bordeauxroten (Farbcode kenne ich grad net) Ludes, die gab es aber nur im Modelljahr 2000 glaub ich.

Alle anderen Ludes (in Deutschland) hatten die schwarze Innenaustattung.

In Japan hatten die Ludes auch eine rote Innenausstattung.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“