4-2-1 Krümmer Vs. 4-1 Krümmer

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

4-2-1 Krümmer Vs. 4-1 Krümmer

Beitrag von Arni1407 »

Kann mir einer mal die vor und nachteile der jeweiligen Krümmer mal nennen.

habe gehört dass der 4-1 Krümmer mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich entwickelt und der 4-2-1 im unteren und mittleren.

war das schon alles, gibts sonst noch etwas was man wissen sollte?!?!

Vielen Dank :prayer:

Arni
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

ich meine, dass der 4-2-1 mehr leistung im mittleren drehzahlbereich bring und der 4-1 im oberen drehzahlbereich.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“