Kann mir einer mal die vor und nachteile der jeweiligen Krümmer mal nennen.
habe gehört dass der 4-1 Krümmer mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich entwickelt und der 4-2-1 im unteren und mittleren.
war das schon alles, gibts sonst noch etwas was man wissen sollte?!?!
Vielen Dank :prayer:
Arni
4-2-1 Krümmer Vs. 4-1 Krümmer
Moderator: Moderatoren
4-2-1 Krümmer Vs. 4-1 Krümmer
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!