Hallo!!
Hab mir am Montag nen Prelude bb9 gekauft !! Auf dem Rückweg kam das klackern. Hab mich im inet schon schlau gemacht und auch einige Sachen darüber gefunden!! Heut war ich in ner Honda Werkstatt und fragte was das sei, bzw. was das ca kostet. Sagte dann irgendwas von querlenker und kosten von ca. 150 €. Da hier vllt einige mehr ahnung haben, kann man der Sache so zustimmen? Bzw. was muss ich den dann sagen was er wechseln soll.. Weil ich hab irgendwas gelesen von ca 40€ max.
Danke für eure Hilfe
greetz Marxor
Alt bekanntes Thema!!
Moderator: Moderatoren
- junhyperprelude
- Preludeversteher
- Beiträge: 470
- Registriert: 17 Jan 2008 19:47
- Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)
-
Gast
Ja das Poltern von hinten rechts.. !! also wenn ich über bodenwellen etc. fahre klaperts halt hinten rechts 
http://www.prelude-fan.de/bb8_defekte.htm
wie gesagt bin mir auch irgendwie nicht sicher !!Deshalb frag ich um rat!
greetz Marxor
http://www.prelude-fan.de/bb8_defekte.htm
wie gesagt bin mir auch irgendwie nicht sicher !!Deshalb frag ich um rat!
greetz Marxor
-
Gast
hatte ich letzt auch nachdem ich konis eingebaut hatte in meinem fall hab ich roffl die muttern oben am domteller nich fest genug angezogen hab aber gehört das eine unterlegscheibe aushilfe schaffen kann.
versuch ma nachzuziehn und wens dan immer noch klappert unterlegscheie drunter und wens dan immer noch klappert....is es kaputt :weedman:
versuch ma nachzuziehn und wens dan immer noch klappert unterlegscheie drunter und wens dan immer noch klappert....is es kaputt :weedman:
-
Gast
