Hallo!!
Hab mal ne frage!!
Warum muss man z.B beim Prelude die ventile einstellen lassen.. normal sind ja hydrostösel bei anderen Hersteller. Hat das ein bestimmten Grund ?
Danke für die Antworten!!
geetz Marxor
Ventile!!
Moderator: Moderatoren
-
Gast
Hi, ja jeder Hersteller machts anders, manche setzen z.b. auf nen Hochdrehzahlmotor andere auf nen Turbomotor. Kenne hydros von meinem letzten winter mazda, (der letzte sch....) sag ich nur, sind die dinger einmal auf sind se nur noch am klickern, da hilft nur eins und zwar austauschen, hast es dennoch beim honda lässt die kurz einstellen und schwups hast du ruhe. finde hydros nicht so prickelnd. ok man hat zwar ruhe solange das ding frisch aber später wenns etwas älter ist hast den käse. so ein satz für den mazda damals sollte so um die 300 euronen kosten. 
ich hoffe geholfen zu haben.
ich hoffe geholfen zu haben.
-
Prelude_BB8
- Prelude Infizierter
- Beiträge: 540
- Registriert: 21 Jan 2008 00:37
- Wohnort: Püttlingen
