Hallo alle zusammen ...
habe in letzter Zeit nen ziemlich blödes Problem mit meinem BB9. Der geht beim fahren einfach aus und ich muss dann neu zünden. WOran liegt das und wie kann man das behebn?
Gruß wido
Frage - Auto geht aus
Moderator: Moderatoren
-
Gast
-
Gast
dimi-pre hat geschrieben:musst schon etwas besser beschreiben wie und wobei der aus geht. damit meine ich ob der bei gang wechsel oder beim anrollen an die ampel ausgeht etc.
also beschreib es mal besser dann wird dir hier bestimmt schnell weiter geholfen.
Ehmmm... bei allem Respekt... aber es steht dort und ist auch so wie ichs geschreiben habe... xDwido hat geschrieben:habe in letzter Zeit nen ziemlich blödes Problem mit meinem BB9. Der geht beim fahren einfach aus und ich muss dann neu zünden. WOran liegt das und wie kann man das behebn?
Es ist wirklich nur beim fahren und nicht speziell beim Schalten oder ähnliches. Fahre z.B. Landstraße und auf einmal ist der Wagen aus und muss neu zünden, dass ich wieder fahren kann.
Was ich vllt noch dazuschreiben könnte: Immer wenn das passiert kommt auf dem Amaturen das Sigansl mit dem Schlüssel in grün. Das kommt ja glaub auch beim Zünden immer ?!?
PS: Schicken Wagen hasse ... :rolleyes:
-
Gast
- Timekiller
- Preludeversteher
- Beiträge: 348
- Registriert: 20 Jan 2008 21:43
- Wohnort: Haltern am See
-
Gast
Das war genau das Problem... leider hatte ich nichtmehr das Glück, dass es auf Kulanz getauscht wurde aber nun lüppt es ja wieda.HalfFinn hat geschrieben:Das hört sich eindeutig nach defektem Zündschalter an.
Hatte das genau so bei mir.
Fahr zu deinem Hondahändler und lass ihn nachprüfen ob der bei dir getauscht wurde.
Es gab dazu extra nen Rückruf.
Wurde bei mir 2006 noch auf Kullanz getauscht.