Mein Lude hat nachträglich ein Spoiler bekommen mit
3ter Bremsleuchte.
Die Bremsleuchte hinter der Heckscheibe ist aber noch da.
Sie ist zwar abgeklemmt aber noch da.
Ich will sie jetzt ausbauen.
Was kommt dann anstelle der Bremsleuchte dahin?
Ne abdeckung?
3te Bremsleuchte
Moderator: Moderatoren
-
Gast
Entweder du besorgst dir die ganze Pappe auf der Hutablage nochmal.
Hab das letztes Jahr versucht da sagte man mir bei Honda die gibts nicht mehr.
Sie können meine Bestellung zwar vormerken, aber sie wissen nicht obs die nochmal gibt.
Aufm Schrott hab ich auch nie welche gefunden.
Ansonsten bau die Pappe aus verfüll die Lücke und bespann die Pappe neu.
Einfach n Bisschen Stoff zuschneiden und mit Sprühkleber drauf.
Hab das letztes Jahr versucht da sagte man mir bei Honda die gibts nicht mehr.
Sie können meine Bestellung zwar vormerken, aber sie wissen nicht obs die nochmal gibt.
Aufm Schrott hab ich auch nie welche gefunden.
Ansonsten bau die Pappe aus verfüll die Lücke und bespann die Pappe neu.
Einfach n Bisschen Stoff zuschneiden und mit Sprühkleber drauf.
