3te Bremsleuchte

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rene.one
Preludeversteher
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2008 06:09
Wohnort: Darmstadt

3te Bremsleuchte

Beitrag von Rene.one »

Mein Lude hat nachträglich ein Spoiler bekommen mit
3ter Bremsleuchte.
Die Bremsleuchte hinter der Heckscheibe ist aber noch da.
Sie ist zwar abgeklemmt aber noch da.
Ich will sie jetzt ausbauen.

Was kommt dann anstelle der Bremsleuchte dahin?
Ne abdeckung?

Gast

Beitrag von Gast »

Entweder du besorgst dir die ganze Pappe auf der Hutablage nochmal.
Hab das letztes Jahr versucht da sagte man mir bei Honda die gibts nicht mehr.
Sie können meine Bestellung zwar vormerken, aber sie wissen nicht obs die nochmal gibt.
Aufm Schrott hab ich auch nie welche gefunden.

Ansonsten bau die Pappe aus verfüll die Lücke und bespann die Pappe neu.
Einfach n Bisschen Stoff zuschneiden und mit Sprühkleber drauf.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“