200zeller wer hat einen

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

200zeller wer hat einen

Beitrag von Gast »

Hi,
Möchte in meinen Prelude einen 200Zellen Kat einbauen. Wer hat einen, und merkt man was durch Leistung?
Und von welcher Marke ist er?
Ich wollte mir einen universellen holen evtl von Magnaflow. Durch einen Tipp von hier rufe ich jetzt mal bei Unifit an weil die haben nur 400Zeller im Katalog ob die mir einen 200Zeller herstellen können, weil pasgenauigkeit kein schweissen.
Bedanke mich im vorraus schonmal für Antworten

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

Ich hab den 200 Zeller von Magnaflow!

Verarbeitung bin ich angenehm überrascht, musst dir halt neue flansche anschweisen lassen und schon kann es losgehen! Leistung bringt es in kombination mit ner ordentlichen abgasanlage auf jeden fall!

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

wie sieht es denn da mit AU aus? sind die euro2 tauglich?

Gast

Beitrag von Gast »

ja ich such gerade einen gebrauchten Kat und das ding is drin :yawinkle:

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

G-LUDE hat geschrieben:wie sieht es denn da mit AU aus? sind die euro2 tauglich?
Mit nem 200zeller ist es überhaupt kein problem.. mit 100zellen könnte es schon schwieriger werden, soll aber auch schon preludes gegeben haben die mit nem 100er keine probs hatten.

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Hat hier überhaupt jemand an einen BB3 oder BB9 einen 200cpsi Kat verbaut, wenn ja wie ändert sich die Motorcharakteristik?

Gruß Pat

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Woher bekomm ich denn einen 200Zeller Kat für meinen BB6??

Hat jemand ne Seite, oder auch mehrere Seiten??

LG und Danke

Hightower
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“