Radlager bb9 2.0 automatik
Moderator: Moderatoren
-
Gast
Radlager bb9 2.0 automatik
Hab mein Radlager hinten re.kaput und wollt mal wisen ob man nur da Lager tauschen kann oder obe es nur in Verbindung mit der Narbe geht denn das kostet bei Honda um die 400 euro und das ist ganz schön happig wenn es da eine Möglichkeit gibt würd ich mich über eine Nachricht freuen LG poppi :yawinkle:
-
Gast