Radlager bb9 2.0 automatik

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Radlager bb9 2.0 automatik

Beitrag von Gast »

Hab mein Radlager hinten re.kaput und wollt mal wisen ob man nur da Lager tauschen kann oder obe es nur in Verbindung mit der Narbe geht denn das kostet bei Honda um die 400 euro und das ist ganz schön happig wenn es da eine Möglichkeit gibt würd ich mich über eine Nachricht freuen LG poppi :yawinkle:

Gast

Beitrag von Gast »

ich hatte das mal bei meniem polo und da konnte man einfach nur das radlager wechseln! kann mir nich vorstellen dass da die ganze narbe bei mitgewecheslt werden muss. aber bin mir da nit sicher, kann von hersteller zu hersteller ja anders sein

MfG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“