wer hat SRS G50 / G55??

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

wer hat SRS G50 / G55??

Beitrag von Reaper »

Hallo zusammen
Suche jemanden, der ne SRS G50 oder ne G55 in seinem Prelude (am besten BB9!!!) eingetragen hat und mir vielleicht ne kopie von der eintragung (fahrzeugschein) mailen kann, damit ich sie leichter eingetragen kriege...

am allerbesten wäre gleich ne Eintragung mit zugehörigem Mittelschalldämpfer (also die Cat-Back Version).
aber auch über Solo-ESDs würd ich mich schon freuen.

Wäre demjenigen unendlich dankbar!!! :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
und würde Wochen lang nur noch jubeln :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Hoffentlich gibt es jemanden der eine Eingetragen hat...

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

frag mal Prelude_BB8
der hat eine drunter aber der hat da auch was gedeichselt
vieleicht kann der dir helfen
MFG
Johnny

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“