Hallo zusammen
Suche jemanden, der ne SRS G50 oder ne G55 in seinem Prelude (am besten BB9!!!) eingetragen hat und mir vielleicht ne kopie von der eintragung (fahrzeugschein) mailen kann, damit ich sie leichter eingetragen kriege...
am allerbesten wäre gleich ne Eintragung mit zugehörigem Mittelschalldämpfer (also die Cat-Back Version).
aber auch über Solo-ESDs würd ich mich schon freuen.
Wäre demjenigen unendlich dankbar!!! :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
und würde Wochen lang nur noch jubeln :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Hoffentlich gibt es jemanden der eine Eingetragen hat...
wer hat SRS G50 / G55??
Moderator: Moderatoren
- Johnny007de
- Prelude Infizierter
- Beiträge: 593
- Registriert: 07 Okt 2008 19:41
- Wohnort: Köln