Sagt mal Leute mal ne Frage:
Bei meinen vorderen Radhäusern habe ich noch die "Plasteschutzbleche" drin, die ja den größten Dreck auffangen.
Bei beiden hinteren Radläufen sind die nicht mehr drin, also da habe ich freien Blick auf die Karosse von unten.
Fehlen die nur bei mir oder ist das bei euch auch so?!
Schutzblech hintere Radläufe?!
Moderator: Moderatoren
-
black5thGen
- Preludeversteher
- Beiträge: 356
- Registriert: 18 Jan 2008 16:48
- Wohnort: Berlin