Schutzblech hintere Radläufe?!

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Schutzblech hintere Radläufe?!

Beitrag von derHirte »

Sagt mal Leute mal ne Frage:

Bei meinen vorderen Radhäusern habe ich noch die "Plasteschutzbleche" drin, die ja den größten Dreck auffangen.

Bei beiden hinteren Radläufen sind die nicht mehr drin, also da habe ich freien Blick auf die Karosse von unten.
Fehlen die nur bei mir oder ist das bei euch auch so?!

Gast

Beitrag von Gast »

Das ist bei allen so

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Ok Danke gut zuhören!

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Gibt es welche zu kaufen für die hinteren Radläufe??

LG

Hightower
Bild

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

nöö,
kannst aber map flaps/Schmutzfänger verbauen!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“