Moin Jungs und mädels
habe da mal neh frage habe mir einen Honda prelude bb6 mit der 185 ps maschiene zugelegt und muss die tage ölwechsel machen. Was für öl benutzt ihr oder welches empfehlt ihr so?
10w 40 ?
5w 50 ?
mfg eg8
Frage zum BB6
Moderator: Moderatoren
- Johnny007de
- Prelude Infizierter
- Beiträge: 593
- Registriert: 07 Okt 2008 19:41
- Wohnort: Köln
-
Gast
-
Gast
- ::HONDAsonic::
- Moderator
- Beiträge: 592
- Registriert: 17 Jan 2008 14:07
- Wohnort: Bielefeld, NRW.
