Erst mal ein paar Daten:
Honda Prelude 2.2 VTI (BB8) mit H22A8 (200 PS) und Handschaltung 8)
Farbe: Ficus Green Pearl (G-98P) mit Two Tone Interior (beige/schwarz)
Erstzulassung: Juni 1999
Gekauft: Okotber 2006 mit ca. 15.000 km
Mods:
- Ronal R46 7x17 ET49 mit Dunlop Sport Maxx SP 215/40R17 (Hatte kurzzeitig die GoodYear Eagle F1 GS-D3 in 215/40R17 drauf, die hatten aber einen zu geringen Load-Index.
- OEM Honda Prelude Felgen 6,5x16 ET55 mit Vredestein Wintrac Extreme 205/50R16
Sonst noch bone stock. Habe sogar noch das OEM CD-Radio + schwarze Fußmatten drin.
Letzten Frühsommer habe ich noch das Getriebe-Öl tauschen lassen. Hatte das berüchtigte 5.-Gang-Kratzen.
Bilder gibt's hier: http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=44
Hab leider net soviel Zeit für das Projekt, aber Tieferlegung, etc. wird ganz sicher noch kommen.

