antriebswellen gelenke anleitung !!!!!!!!!
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antriebswellen gelenke anleitung !!!!!!!!!
hy leute ich weis ja nicht ob sowas hier schon drin steht aber ich brauche ganz dringend eine anleitung um antriebswellengelenke auszubauen und zwar radseitig das ist sehr sehr wichtig ich fahre ein Honda prelude bb3 bj:92
- RedFox5225
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ähhhhhm.... hatten wir das nicht schonmal.... :/ und zwar genau hier... ist auch garnicht solang her....
http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=2891
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- RedFox5225
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hmmm ich kann mich garnich so recht daran errinern... aber ich glaub das ding passt auch nur einmal deswegen die mackierung.. ..... wenn nich kann es ja sein (denk ich mir jetzt mal) das evtl eine unwucht entsteht oder sowas,.... bzw. da das Gelenk da auch schon eingelaufen ist und nich anders eingesetzt werden sollte... hmmm ...
Ich weiß nur das es eine schweine "dreckige" Arbeit war... und wenn man es auch noch alleine macht, wird der einbau schnell zum nerven Akt. Da bin ich doch ganz froh das ich quallitäts Manschetten gleich verbaut habe von Herth+Buss und die ganze sch****** nich nochmal machen muss... wie die kollegen die die Universal Manschetten benutzt haben :group3g:
Ich weiß nur das es eine schweine "dreckige" Arbeit war... und wenn man es auch noch alleine macht, wird der einbau schnell zum nerven Akt. Da bin ich doch ganz froh das ich quallitäts Manschetten gleich verbaut habe von Herth+Buss und die ganze sch****** nich nochmal machen muss... wie die kollegen die die Universal Manschetten benutzt haben :group3g:
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woran erkennst du die Unwucht?
Wenn am Lenkrad, dann würde ich zunächst die Räderauswuchtung kontrollieren (lassen). Die Rotationsträgheit der Antriebswellen ist viel geringer, als die der Reifen.
Zugleich wäre es am besten, alle anderen Zusammenbauabschnitte und die Schraubenverbindungen nochmal durchzugehen.
Wenn am Lenkrad, dann würde ich zunächst die Räderauswuchtung kontrollieren (lassen). Die Rotationsträgheit der Antriebswellen ist viel geringer, als die der Reifen.
Zugleich wäre es am besten, alle anderen Zusammenbauabschnitte und die Schraubenverbindungen nochmal durchzugehen.
- RedFox5225
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Beim Spider, wo die Markierungen auch erforderlich sind, sind mehr als nur drei Versuche. Tippe auf mind. 20.fischi hat geschrieben:Wenigstens braucht man dann höchstens drei Versuche, bis man die richtige Stellung wiedergefunden hat
Bei Außengehäuße bzw. inborard joint wären es nur 3 Versuche.
Zwar ist hier keine Markierung notwendig, jedoch ich persönlich markiere immer alles was später nicht eindeutig zuzuordnen ist.
Es wird schon :partyman:
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