War nicht der erste, den ich da in der Ecke gesehen hab. Die verschwinden nur immer so schnell. Nächstes mal mach ich die straße dicht
Wessen Prelude BB1-3 hab ich heute morgen um 9.15 in Halle (
Moderator: Moderatoren
-
DynastKing89
- Preludeversteher
- Beiträge: 229
- Registriert: 23 Feb 2010 20:05
- Wohnort: Harsewinkel
Wessen Prelude BB1-3 hab ich heute morgen um 9.15 in Halle (
Wie der Titel schon sagt hab ich heute nen Prelude BB1-3 in Halle geshen. Fuhr Richtung Borgholzhausen. War bestimmt bei der GTÜ Stelle um Teile ein zu tragen
Hatte ne gecleante Heckklappe. Besitzer bitte melden 
War nicht der erste, den ich da in der Ecke gesehen hab. Die verschwinden nur immer so schnell. Nächstes mal mach ich die straße dicht
War nicht der erste, den ich da in der Ecke gesehen hab. Die verschwinden nur immer so schnell. Nächstes mal mach ich die straße dicht