Quelle HondapowerH Motoren passen mit ach und krach in civics, die Teile hierfür sind meist nicht so üppig wie für d und b motoren.
Mit der Zeit kam daher der Ruf Preiswert Upgrades an deinen H motor zu bringen...
Aus der Oem kiste hat sich hierhier die k20 Ansaugbrücke aufgetan..
mit kürzeren laufroren und angepassne plenum nimmt dese früher mehr ansauggeschwindigkeit auf un orgt dafr für mehr torque im midrange und hp im mid und high rpm bereich.
Als BoltOn ergeben sich hierbei ein plus von 10ps unabgestimmt auf dem Dyno und bis zu 20ps mit der richtigen drosselklappe und sauberen tune.
Was wir brauchen:
h22 Ansaugkrümmerdichtung
k20 Ansaugkrümmerdichtung
k20 Ansaugkrümmer Dichtringe für H22 Einspritzdüsen
k20 EinspritzdüsenverteilerLeste
k20 Ansaugkrümmer
KtoH AnsaugkrümmerAdapter
Probleme:
OEM H22 DK pst nur mit 2 löchern 1zu1 daher optional adapter fertigen
Mit bisschen Liebe:
Wo den Adapter gibt? beim CNC'ler deines Vertrauens.. oder bei Quarter Sports Drag / Skunk2
was brauchts um den adapter selbst zu machen? oem h22 & k20 ASB und DK dichtung fürn sauberes fräß erlebnis
Gruß
Flo
Wollte das mal präsent machen hier. Scheint noch keiner angesprochen zu haben.
Klingt echt vielversprechend. Gibt auch auf Youtube ein paar Videos die zeigen das es läuft.
Jetzt wollte ich die Profis mal fragen ob ihr ein paar Shops kennt wo man das alles her bekommt, was für den Umbau benötigt wird. (hab schon ein bissel gefunden aber vlt gibts ja noch andere shops)
Nur bei den dichtringen und der verteilerleiste habe ich keinen plan
h22 Ansaugkrümmerdichtung dichtungh22
k20 Ansaugkrümmerdichtung dichtung k20
k20 Ansaugkrümmer Dichtringe für H22 Einspritzdüsen ???
k20 EinspritzdüsenverteilerLeste ???
k20 Ansaugkrümmer ebay schätze ich mal xd
KtoH AnsaugkrümmerAdapteradapter1
Probleme:
OEM H22 DK pst nur mit 2 löchern 1zu1 daher optional adapter fertigenAdapter
dichtungh22
dichtung k20
adapter1
Adapter
gruß