sacht mal mir ist am wochende bei 210 kmh der frontspoiler abgeflogen.
das problem ist das ich das originalteil von polybauer irgendwie net bekomme denn die mann bei ebay etc. bekommt sehen scheiße aus. (billig)
und honda heinen will 360 euro dafür.... die ticken nicht mehr ganz sauber.
irgend jemand ne ahnung wo ich das verdammte teil bekomme.
danke danke

