Habe letzte Woche meinen BB2 aus der Werkstatt geholt in welcher er über den winter zerlegt wurde und komplett Lackiert.
Ist wirklich Super geworden
Motorhaube mal aufgemacht...Batteriekabel alles Ok...Wieder probiert ging plötzlich wieder.
Gestern auch alles OK..aber mir ist aufgefallen das der Schlüssel sich recht hakelig drehen lässt.Kann es am Zündschloss liegen?
Vielleicht hat jemand schon die selbe Problematig gehabt.
Danke im Voraus