Hallo alle zusammen.hab heute meine neuen Dämpfer (bilstein b8 sprint) und meine federn (lesjöfors 40/40) eingebaut.aber der Bock ist kaum tiefer,bzw.überhaupt nicht tiefer gekommen.was soll das?kommen die federn noch oder muss ich mich damit abfinden?eigentlich sind die lesjöfors doch rot und nicht schwarz oder ?in der Abe steht auch rot aber die Nummern Stimmen.vielleicht kann mir ja mal jemand weiter helfen.
P.S.ich weis jetzt wenigstens woher mein Lenkrad flattern kam.es waren nicht die Antriebswellen,bremsen oder irgendwelche Gelenke.es waren die vorderen federn,sind beide zweimal gebrochen! Heftig oder?
Was für ne Endtäuschung!??!
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Vorher waren Dämpfer und federn orginal.die gebrochenen federn haben sich ja noch nicht einmal heftig bemerkbar gemacht,bin damit auf jeden Fall mehrere tausend Kilometer damit gefahren.den Bruch konnte man auch Nur im ausgebauten Zustand sehen weil er kurz unterm Dom war.wenn ich Bilder von anderen bb3s mit 40er federn sehe dann verstehe ich nicht warum sich bei mir nichts getan hat.
- junhyperprelude
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hab die bilstein b8 mit eibach federn in meinem bb9 drin. viel tiefer kommt er damit nicht, wie mit normalen federn. bei mir hat es sich noch etwas gestzt. das fahrverhalten mit den bilstein ist wohl perfekt, würd ich sagen. es ist nicht zu hart und nicht zu weich. die räder haben immer straßenkontakt und das auto versetzt nicht bei bodenwellen. bin mal mit einem mitgefahren der konis hatte und fand es sehr hart. also warte noch etwas ab.
einziges manko: das auto sieht optisch vorne und hinten gleich hoch aus. 1 cm vorne tiefer wär etwas schöner
einziges manko: das auto sieht optisch vorne und hinten gleich hoch aus. 1 cm vorne tiefer wär etwas schöner
- junhyperprelude
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