Seite 1 von 1
.
Verfasst: 01 Aug 2013 20:14
von stine0435
Löschen bitte
Verfasst: 01 Aug 2013 20:19
von Luda.Chris
Hast 'ne PN

Verfasst: 01 Aug 2013 20:23
von Luda.Chris
Edit:
Kannst du bitte ein paar Bilder von dem Schlachtfahrzeug reinstellen, wenn es geht bitte auch vom Motorraum.
Danke

Verfasst: 01 Aug 2013 21:36
von stine0435
Habe leider gerade nur dieses Bild... ich mache umgehend neue.
Mfg
http://s7.directupload.net/images/130801/n6g5i47d.jpg
Verfasst: 01 Aug 2013 23:54
von Night_Hawk
schaltgetriebe? dann besteht interesse

Verfasst: 02 Aug 2013 00:06
von stine0435
Japp, Schaltgetriebe.
Verfasst: 02 Aug 2013 06:57
von stine0435
P.s. alles funktioniert noch.
Verfasst: 02 Aug 2013 13:14
von fischi
Preisvorstellung? Fotos vom Innenraum?
Verfasst: 02 Aug 2013 14:58
von stine0435
350€ für das ganze Auto.
Verfasst: 04 Aug 2013 00:41
von Night_Hawk
standort?