bin erst seit kurzem ein BB9 fahrer geworden
Gruß an alle
Moderator: Moderatoren

erstmal danke an alle für die wilkommens grüße.Transmitter hat geschrieben:Willkomen erstmal...
Fährst du einen weißen Luden ?
Weil ein Kumpel von mir hat nähe Nürnberg, vor kurzem ein paar Bilder von einem geschossen.
