also für die, die mich noch net kennen...
fahr nen ba4 in schwarz mit viel zu vielen km drauf
komm aus schweinfurt u heiß daniel
und wie am nick zu erkennen steh ich auf laute sachen
tümmel mich hauptsächlich in der car-hifi ecke rum und steh gern für frage/antwort zur verfühgung *g*
vg SPL

