Grundiert und Motor Swap ist vertig.
Verdichtung 10:1 Statt 9:1 und zwei G-Gat von einem 2 lieter für weniger wiederstand. Zwei einzeln laufende Auspuffleitungen nach hinten die für guten sound sorgen. (immer 3 Zylinder)
Laut rechenformel müsste ich an die 200PS ran kommen.
Probefahr habe ich schon gemacht, muss sagen geht ab wie Schnizzel.
Aber jetzt mal schauen was der Prüfstand sagt.

