Bleche wurden ausgefelxt und neue eingeschweißt und verzinnt !!!
Joar motor wird Auspuffanlage fertig gestellt , motor an sich wird gemacht Ansaugbrücke wird bearbeitet und noch so paar kleine sachen und nacher Abgestimmt !! Habe ja ne S300 drinne :supz:
Leistung joar so 230-240 Ps Ich lass mich überraschen
5loch swap würde gemacht mit Bremsenswap auf 300 Anlage vom Acci Type R
Ach beim nächsten auch, na da bin ich ja beruhigt daß ich mit dem Elend nicht alleine da steh :finga: Augen zu und durch, anders gehts nicht. Letzte Überraschungsecke ist jetzt nur noch der Tank, aber da brauch ich vorher erstmal bissel Erholung.
Hey, Respekt für die Entrostungsaktion, an meinem möchte ich gar nicht erst denken.
Sieht echt gut aus und fütter den Thread hier bloß schön weiter...
Bin gespannt, wie es weitergeht :yawinkle:
PS: Kriegt man den Scheibenrahmen der Frontscheibe ohne Probs runter oder kann man den dann wegschmeißen? Bei mir hat er sich an einigen Stellen gelöst...
Sid hat geschrieben:Hey, Respekt für die Entrostungsaktion, an meinem möchte ich gar nicht erst denken.
Sieht echt gut aus und fütter den Thread hier bloß schön weiter...
Bin gespannt, wie es weitergeht :yawinkle:
PS: Kriegt man den Scheibenrahmen der Frontscheibe ohne Probs runter oder kann man den dann wegschmeißen? Bei mir hat er sich an einigen Stellen gelöst...
MfG Sven
Danke :rolleyes:
Müsste neu machen wohl ! Also meine wa kaputt danach .....
Achja mal wieder paar Pics achja so neben bei meine sachen die ich in den USA bestellt habe im März sind wohl irgendwie verschollen :axe: :vom: :axe:
Also wird das Projekt sich wohl etwas in die Länge ziehen .... Wollt eingentlich Reisbrennen wieder Rennen fahren :toimonster:
Wenn die Scheibenzierleiste noch die erste ab Werk ist, dann ist die so spröde, daß Du die wahrscheinlich nicht mehr gebrauchen kannst. Mitunter brechen auch so schon einzelne Clipse und dann bekommst Du die nicht mehr 100% fest und vor allem paßgenau wieder eingebaut.
Sowas macht man über die Teilkasko und fertig Und kommt mir jetzt bloß keiner mit moralischem Sülz :opa:
und wenn du in der Garage da schraubst erst recht
(ich weis wie unlustig sowas ist)
erst recht hab ich da respekt vor deinen Ganzen Motorausbauten
wars nicht h22a2 raus h22a rein // h22a raus h22a7 rein// h22a7 raus
sag mal hast du an manchen schrauben schon flügelmuttern angebracht?
oder gleich nen 4 Kant von der Rätsche draufgemacht? das es nächstes mal noch schneller geht :weedman:
wenigstens musste da nie n ölwechsel machen....weil eh jedes Jahr der Motor scheinbar rauskommt...... oder hebst du wenn dus zerlegst das alte auf???
wenn dus so ordentlich machst...... warst du schonmal mit z.b. ner endoskop usb kamera (kosten ja nicht viel und kann man immer brauchen) in deinen radkästen und hast den rost von innen angeschaut..... sonst is nen Teil der arbeit fürn eimer weil soweit ich sehe musst ja keine neuen bleche einschweisen [und der Rost kriecht in der Regel von innen nach ausen] (wozu man dir ja soweit gratulieren kann)
und fischi
*scheinheiliger unterton*
wenn alle so denken würden....... man man die Teilkasko ist nur für richtige Schäden da
Schlieslich zahlen alle wie ........du und ich in die versicherung ein
wenn alle so denken würden dann....... :weedman: ...................
..... hätten die Versicherungen weniger Geld für ihre Glaspaläste,Provisionen, Managergehälter und ihre dicken Dienstwagen und das wollen wir doch nicht :finga: :finga:
Ich muß mich da für mich gar nicht rechtfertigen, bin schließlich 2 Jahre mit Riß in der Scheibe noch rumgefahren, weil sich das mit der Lackierung nicht früher ergeben hat. Und was ich die ganzen Jahre treu und brav eingezahlt hab ohne Schäden, das will ich gar nicht erst nachrechnen :Hangman:
fischi hat geschrieben:Ich muß mich da für mich gar nicht rechtfertigen, bin schließlich 2 Jahre mit Riß in der Scheibe noch rumgefahren, weil sich das mit der Lackierung nicht früher ergeben hat. Und was ich die ganzen Jahre treu und brav eingezahlt hab ohne Schäden, das will ich gar nicht erst nachrechnen :Hangman:
eben und genau das ist der Grund warum ich seit heute ebenfalls ne neue Scheibe inkl orginal Dichtung habe bzw haben soll!
Morgen werde ich sehen
So hab ja meine Teile nun da ....
Hab ja nen wing West body kit besorgt das ist aus ABS Kunststoff... leider haben sich meine seitenschweller ein wening verzogen .
Nun meine Frage kann ich die ruhig ein bischen mit nen heißluftfön warm machen beim anbauen ?? Wird wohl kein problem sein oder ??
Mark VTI hat geschrieben:Schöne Farbe, das wird ein richtiges Schmuckstuck :supz:
Danke
So seit heute seitenschweller und radkästen wieder fertig, also aussen soweit wieder fertig ... Jetzt noch scheiben tönen dann wieder innen alles einbauen und dann kommt bald der Motor wieder rein :woohoo: