Ich also wieder hin zu meiner Honda-Werksatt und erneut den Fehlercode auslesen lassen.
Diesmal waren sie der Meinung (laut Fehlercode) das die Hydraulik-Einheit defekt wär. Ich hatte also zwei Möglichkeiten. Entweder eine neue für 700€ + Einbau oder eine Gebrauchte besorgen und Sie würden mir dann das Teil einbauen.
Brauch ich wirklich eine neue oder könnte das auch iwie woanders dran liegen? Und wenn doch wo bekomm ich sowas gebraucht her? Hab scho im Inet geschaut und die örtlichen Autoverwerter abgeklapert, aber nix brauchbares gefunden.
Aber was mir nicht in den Kopf will ist das mein Lude erst 62tKM runter hat und jetzt soll das schon im A.... sein. :hilfe:
