Projekt Prelude 2010
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- borsti
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Projekt Prelude 2010
Hi leute so hier mal ein paar Infos von meinen Projekt !!
Ich baue meinen Luden neu auf ..... Motor wurde Ausgebaut von Japansports die Ihn noch ma Frisch machen werden den Kleinen H22a7
LSD Getriebe wird Genralüberholt ........
Der liebe Rost wurde entfernt ....und noch ein paar kleine sachen ....
Wagen wird bald Lackiert , deswegen wird er zerlegt :woohoo:
So jetzt mal ein paar Pics :supz:
Ich baue meinen Luden neu auf ..... Motor wurde Ausgebaut von Japansports die Ihn noch ma Frisch machen werden den Kleinen H22a7
LSD Getriebe wird Genralüberholt ........
Der liebe Rost wurde entfernt ....und noch ein paar kleine sachen ....
Wagen wird bald Lackiert , deswegen wird er zerlegt :woohoo:
So jetzt mal ein paar Pics :supz:
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Bleche wurden ausgefelxt und neue eingeschweißt und verzinnt !!!
Joar motor wird Auspuffanlage fertig gestellt , motor an sich wird gemacht Ansaugbrücke wird bearbeitet und noch so paar kleine sachen und nacher Abgestimmt !! Habe ja ne S300 drinne :supz:
Leistung joar so 230-240 Ps Ich lass mich überraschen
5loch swap würde gemacht mit Bremsenswap auf 300 Anlage vom Acci Type R
Joar motor wird Auspuffanlage fertig gestellt , motor an sich wird gemacht Ansaugbrücke wird bearbeitet und noch so paar kleine sachen und nacher Abgestimmt !! Habe ja ne S300 drinne :supz:
Leistung joar so 230-240 Ps Ich lass mich überraschen
5loch swap würde gemacht mit Bremsenswap auf 300 Anlage vom Acci Type R
- borsti
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So habe heut meinen Luden weiter auseinander gebaut sprich Dach ausgebaut und wer taucht da auf ??
Mister Rost höchst persönlich :axe:
Also abschleifen und neu versiegeln .....
Habe dann schon mal angefangen meine Frontscheibe auszubauen und da wa er auch wieder der ROST .....
Also habe ich noch ne schöne arbeit vor mir :rock:
Mister Rost höchst persönlich :axe:
Also abschleifen und neu versiegeln .....
Habe dann schon mal angefangen meine Frontscheibe auszubauen und da wa er auch wieder der ROST .....
Also habe ich noch ne schöne arbeit vor mir :rock:
- borsti
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soo
Hey, Respekt für die Entrostungsaktion, an meinem möchte ich gar nicht erst denken.
Sieht echt gut aus und fütter den Thread hier bloß schön weiter...
Bin gespannt, wie es weitergeht :yawinkle:
PS: Kriegt man den Scheibenrahmen der Frontscheibe ohne Probs runter oder kann man den dann wegschmeißen? Bei mir hat er sich an einigen Stellen gelöst...
MfG Sven
Sieht echt gut aus und fütter den Thread hier bloß schön weiter...
Bin gespannt, wie es weitergeht :yawinkle:
PS: Kriegt man den Scheibenrahmen der Frontscheibe ohne Probs runter oder kann man den dann wegschmeißen? Bei mir hat er sich an einigen Stellen gelöst...
MfG Sven
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Danke :rolleyes:Sid hat geschrieben:Hey, Respekt für die Entrostungsaktion, an meinem möchte ich gar nicht erst denken.
Sieht echt gut aus und fütter den Thread hier bloß schön weiter...
Bin gespannt, wie es weitergeht :yawinkle:
PS: Kriegt man den Scheibenrahmen der Frontscheibe ohne Probs runter oder kann man den dann wegschmeißen? Bei mir hat er sich an einigen Stellen gelöst...
MfG Sven
Müsste neu machen wohl ! Also meine wa kaputt danach .....
Achja mal wieder paar Pics achja so neben bei meine sachen die ich in den USA bestellt habe im März sind wohl irgendwie verschollen :axe: :vom: :axe:
Also wird das Projekt sich wohl etwas in die Länge ziehen .... Wollt eingentlich Reisbrennen wieder Rennen fahren :toimonster:
Wenn die Scheibenzierleiste noch die erste ab Werk ist, dann ist die so spröde, daß Du die wahrscheinlich nicht mehr gebrauchen kannst. Mitunter brechen auch so schon einzelne Clipse und dann bekommst Du die nicht mehr 100% fest und vor allem paßgenau wieder eingebaut.
Sowas macht man über die Teilkasko und fertig Und kommt mir jetzt bloß keiner mit moralischem Sülz :opa:
Sowas macht man über die Teilkasko und fertig Und kommt mir jetzt bloß keiner mit moralischem Sülz :opa:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
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borsti erstmal respekt für dein projekt
und wenn du in der Garage da schraubst erst recht
(ich weis wie unlustig sowas ist)
erst recht hab ich da respekt vor deinen Ganzen Motorausbauten
wars nicht h22a2 raus h22a rein // h22a raus h22a7 rein// h22a7 raus
sag mal hast du an manchen schrauben schon flügelmuttern angebracht?
oder gleich nen 4 Kant von der Rätsche draufgemacht? das es nächstes mal noch schneller geht :weedman:
wenigstens musste da nie n ölwechsel machen....weil eh jedes Jahr der Motor scheinbar rauskommt...... oder hebst du wenn dus zerlegst das alte auf???
wenn dus so ordentlich machst...... warst du schonmal mit z.b. ner endoskop usb kamera (kosten ja nicht viel und kann man immer brauchen) in deinen radkästen und hast den rost von innen angeschaut..... sonst is nen Teil der arbeit fürn eimer weil soweit ich sehe musst ja keine neuen bleche einschweisen [und der Rost kriecht in der Regel von innen nach ausen] (wozu man dir ja soweit gratulieren kann)
und fischi
*scheinheiliger unterton*
wenn alle so denken würden....... man man die Teilkasko ist nur für richtige Schäden da
Schlieslich zahlen alle wie ........du und ich in die versicherung ein
wenn alle so denken würden dann....... :weedman: ...................
..... hätten die Versicherungen weniger Geld für ihre Glaspaläste,Provisionen, Managergehälter und ihre dicken Dienstwagen und das wollen wir doch nicht :finga: :finga:
und wenn du in der Garage da schraubst erst recht
(ich weis wie unlustig sowas ist)
erst recht hab ich da respekt vor deinen Ganzen Motorausbauten
wars nicht h22a2 raus h22a rein // h22a raus h22a7 rein// h22a7 raus
sag mal hast du an manchen schrauben schon flügelmuttern angebracht?
oder gleich nen 4 Kant von der Rätsche draufgemacht? das es nächstes mal noch schneller geht :weedman:
wenigstens musste da nie n ölwechsel machen....weil eh jedes Jahr der Motor scheinbar rauskommt...... oder hebst du wenn dus zerlegst das alte auf???
wenn dus so ordentlich machst...... warst du schonmal mit z.b. ner endoskop usb kamera (kosten ja nicht viel und kann man immer brauchen) in deinen radkästen und hast den rost von innen angeschaut..... sonst is nen Teil der arbeit fürn eimer weil soweit ich sehe musst ja keine neuen bleche einschweisen [und der Rost kriecht in der Regel von innen nach ausen] (wozu man dir ja soweit gratulieren kann)
und fischi
*scheinheiliger unterton*
wenn alle so denken würden....... man man die Teilkasko ist nur für richtige Schäden da
Schlieslich zahlen alle wie ........du und ich in die versicherung ein
wenn alle so denken würden dann....... :weedman: ...................
..... hätten die Versicherungen weniger Geld für ihre Glaspaläste,Provisionen, Managergehälter und ihre dicken Dienstwagen und das wollen wir doch nicht :finga: :finga:
- borsti
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Jo danke ...
Also mit der garage ist schon nich schlecht habe ne Hebebühne zum schrauben also das ist nicht so schlimm ...
Bleche würden ausgetauscht wo Rost befall wa und inne ist auch keine Rost mehr !! :rolleyes:
Zu den motorumbauten joar also :
f20a3 raus , h22a rein der ist mir dann verreckt :toimonster:
dann kam der h22a7 und der läuft super ....
Ja das mit der Versichrung wer macht denn sowas :weedman:
Also mit der garage ist schon nich schlecht habe ne Hebebühne zum schrauben also das ist nicht so schlimm ...
Bleche würden ausgetauscht wo Rost befall wa und inne ist auch keine Rost mehr !! :rolleyes:
Zu den motorumbauten joar also :
f20a3 raus , h22a rein der ist mir dann verreckt :toimonster:
dann kam der h22a7 und der läuft super ....
Ja das mit der Versichrung wer macht denn sowas :weedman:
Ich muß mich da für mich gar nicht rechtfertigen, bin schließlich 2 Jahre mit Riß in der Scheibe noch rumgefahren, weil sich das mit der Lackierung nicht früher ergeben hat. Und was ich die ganzen Jahre treu und brav eingezahlt hab ohne Schäden, das will ich gar nicht erst nachrechnen :Hangman:
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Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
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eben und genau das ist der Grund warum ich seit heute ebenfalls ne neue Scheibe inkl orginal Dichtung habe bzw haben soll!fischi hat geschrieben:Ich muß mich da für mich gar nicht rechtfertigen, bin schließlich 2 Jahre mit Riß in der Scheibe noch rumgefahren, weil sich das mit der Lackierung nicht früher ergeben hat. Und was ich die ganzen Jahre treu und brav eingezahlt hab ohne Schäden, das will ich gar nicht erst nachrechnen :Hangman:
Morgen werde ich sehen
- borsti
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So hab ja meine Teile nun da ....
Hab ja nen wing West body kit besorgt das ist aus ABS Kunststoff... leider haben sich meine seitenschweller ein wening verzogen .
Nun meine Frage kann ich die ruhig ein bischen mit nen heißluftfön warm machen beim anbauen ?? Wird wohl kein problem sein oder ??
Hat hier ein Erfahrungen damit ? :yawinkle:
(Der soll entlich zum Lacker die Sau :woohoo: )
Hab ja nen wing West body kit besorgt das ist aus ABS Kunststoff... leider haben sich meine seitenschweller ein wening verzogen .
Nun meine Frage kann ich die ruhig ein bischen mit nen heißluftfön warm machen beim anbauen ?? Wird wohl kein problem sein oder ??
Hat hier ein Erfahrungen damit ? :yawinkle:
(Der soll entlich zum Lacker die Sau :woohoo: )