ja, eine "echte" 3D Carbonfolie
jaa.. bilder gibts noch nicht... Ich ill nicht ein halbfertiges Auto posten und aufzählen, was ich noch alle mache bzw. noch alles vorhabe... sowas finde ich immer blöd wenn leute zeugs aufzählen und eh nichts dras wird
aber noch max 2 Wochen

muss noch ausgebessert, gespachtelt angepasst und lackiert werden
aaaber, weil ihr es seit, poste ich morgen mal ein Foto von der Frontansicht...

das ist bis auf die Greddy Lippe und lackierung fertig...