Hat evtl irgendjmd Tips wie man unkompliziert die Getriebeseitigen Achsmanschetten wechselt?
Muss zangsläufig die Zentralmutter geöffnet werden?
Aus dem Werkstatthandbuch werde ich nicht so richtig schlau...
Habe irgendwo gelesen das es reicht wenn man den unteren Querlenker ausbaut und dann kann man es einfach aus dem Getriebe ziehen?
Ich wäre sehr dankbar über eine unkomplizierte Lösung